Header
 
blind

Artikel

Artikel auswählen:

Sommertagung Familie Schaub 2016 12.10.2016
Hallo Zuchtfreunde
Im September trafen sich die Mitglieder des SV zur Sommertagung im schönen Stadtallendorf.
Daniela,Gerald und Christopher Schaub hatten sich bereiterklärt die Ausrichtung des diesjährigen Treffen zu übernehmen.Wir trafen uns bei bestem Wetter bei Familie Schaub und besichtigten die dortige Zuchtanlage und Rassevielfalt der geflügelbegeisterten Familie.
Am Sonntag Morgen dann die sehr gut besuchte Versammlung an der erfreulicher weise 6 Preisrichter teilnahmen.Die Versammlung verlief sehr harmonisch und konstruktiv.Es wurden neue Standorte für Sonderschauen diskutiert und Martin Wolf und Volker Kraft wurden zu Sonderrichtern ernannt.Sehr begrüsst wurde das wieder eine Sommertagung mit angeschlossener Tierbesprechung durchgeführt wird.Die Versammlung endete planmäßig so das pünktlich mit der Tierbesprecheung begonnen werden konnte.Es waren ca. 30 Tiere in verschiedenen Farben vertreten.Auch hier wurde sehr positiv diskutiert und Anregungen ausgetauscht.Wo die Schwierigkeiten liegen was es zu verbessern gilt oder worauf die Sonderrichter bei der Bewertung besonders achten sollten.
Nach eine hervorragenden Mittagessen vom Grill endete die Veranstaltung .
Unser Dank gilt Daniela ,Gerald,Christopher Geralds Eltern und seinem Bruder Reinhold mit Familie die sich bestens um alles gekümmert und bestens organisiert haben .
Markus Schlangenotto

blind Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Sponsoren
Betz Vital Taubenfutter
224131 © 2016 by SV FFT MFT